NEU im November 2019 / Februar 2020

 

13 Aug NEU im August 2019

Der erste kleine von mir produzierte Film ist nun online!

 

Glück ist relativ. So haben die Veranstalter des Self Made Shorties Festival in diesem Jahr danach gefragt, was denn das jeweilige persönliche Glück ist. Branchenbezogen heißt das z.B. warum ist man Schauspieler/in geworden? Dank dieser schönen Aufgabe ist eine Geschichte aus vielen Metaphern und Wortspielen entstanden sowie meine ganz persönliche Erkenntnis, dass einerseits inspiriert zu werden, andererseits andere zu inspirieren der glückbringendste Teil an der Schauspielkunst ist. Aus Inspiration kann Motivation werden und mit einer Prise Mut Neues entstehen. Diese Motivation bin ich (z.B. in Form einer Figur) gern für andere, da ich, ohne fast täglich selbst inspiriert zu werden, nicht wäre wer ich bin. Und mit ein wenig Humor macht das Ganze auch noch sehr viel Spaß. 😉